Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2 Einträge verfügbar.

Karsten Meyer hat am 11.04.2023 17:01:46 geschrieben :

TV Grambke Abt. Angelsport
Ich war gefühlt über 20 Jahre beim TV Grambke in der Abteilung Angelsport.
Damals hatten wir noch den großen Autobahnsee und den Maschinenflett mit als Vereinsgewässer.
Auch am Burger See konnte man schön angeln.
Beim Bau der Schutzhütte am Burger See war ich dabei. Beim Bau des "WCs" wäre mein Vater fast zu tode gekommen. Er hat einen Holzbalken auf den Kopf bekommen.
Schön war die Zeit in diesem Verein. Durch Umzug nach Schortens waren wir in den 90er Jahren noch kurz Mitglieder, aber der Weg nach Bremen zum Angeln war etwas weit.
Liebe Grüße....auch an die "alten" Angler von damals
Anke und Karste Meyer
 

System hat am 04.02.2020 19:30:52 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch.